Gelungene Jahresabschluß- und Weihnachtsfeier der KSV-Herren im Fußball !

Das hat es auch lange nicht mehr gegeben; Gleich alle drei Herrenmannschaften, die „alten“ Herren und die beiden Ligamannschaften vereinbarten sich zu einer gemeinsamen Feier im KSV- Vereinsheim von Astrid und Sylvia und mit 88 Anmeldungen entstand zunächst mal ein nicht kleines organisatorisches und logistisches Problem. Beeindruckend aber, wie die Organisatoren dieses gelöst haben. Großes Kompliment an Tim Finnern und sein Team ! Okay, es war ziemlich eng ; aber gerade die machte dann eine Atmosphäre der „engen“ Gemeinschaft aus , die diesen Verein und speziell die Sparte Fußball so auszeichnet. Das kam auch in den Statements der Offiziellen und der sportlichen Führung deutlich zum Ausdruck. Die sportliche Zwischenbilanz fällt nämlich für alle drei Herrenmannschaften sehr positiv aus und zudem steht der Umbau des Grandplatzes in einen Kunstrasenplatz unmittelbar bevor und der wird ganz neue Dimensionen für den Fußball im Kummerfelder SV eröffnen.
Natürlich wurde auch gut gegessen, getrunken (der eine mehr, der andere weniger!), und anschließend „geschwoft“, wie es sich an einem solchen Abend gehört.
Rundum , eine in jeder Hinsicht gelungene Jahresabschluß- und Weihnachtsfeier , für die allen zu danken ist, die sich für das Gelingen so großartig engagiert haben;
Das war er, unser KSV,  So ist er, unser KSV !
Deshalb : Nur der KSV !