KSV-Liga im neuen Outfit !

Da staunten die Besucher der Begegnung KSV-LIga -Eidelstedter SV am Sonntag nicht schlecht:

In komplett neuer Tracht, gehalten in einem dunklen Weinrot mit weissem Absatz präsentierte sich unsere Elf “ top dressed“!  Sieht wirklich super aus und gäbe es Punkte für die bestangezogenste Mannschaft, würden wir jetzt sicher ganz weit oben stehen.

Gestiftet wurde diese wirklich  gelungene Spieltracht von unserem Ex-Spieler Burhan Gashi, Inhaber des Restaurant Himara in Tornesch, Heimstättenstrasse 1, von dessen vorzüglicher Küche sich schon viele Spieler und zuletzt auch der Fördererkreis der Ligamannschaften überzeugen konnten.

Vielen Dank, Burhan und weiterhin viel  geschäftlichen Erfolg, dem wir hoffentlich bald auch auf sportlicher Ebene mit Siegen im neuen KSV-Liga-Dress folgen können.