Kooperationsvertrag mit offener Ganztagsschule Kummerfeld abgeschlossen!

Nach Klärung einiger Fragen und Schaffen der personellen Voraussetzungen ist es gelungen, mit dem Träger der offenen Ganztagsschule, dem Schulverein Kummerfeld einen Kooperationsvertrag nach dem Muster des Landessportverbandes Schleswig-Holstein abzuschliessen.

Damit ist die Zusammenarbeit von Schule und Sportverein in unserer Gemeinde im Grundsatz geregelt. Welche Konsequenzen sich daraus ergeben. wird die Zukunft zeigen. Konkret geregelt ist  aber schon, dass unsere lizensierte Übungsleiterin, Frau Heidi Guhr einen Teil ihrer Angebote für Kinder im Grundschulalter in die offene Ganztagsschule integrieren wird.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit im Interesse beider Vertragspartner und  -vor allem – im Interesse der Kinder unserer Grundschule in Kummerfeld.