Tennis-Frühschoppen

am 18. April 2010 ab 11 Uhr auf unserer Anlage

Noch eine Woche vor der offiziellen Saisoneröffnung wollen wir in diesem Jahr schonmal die ersten Bälle schlagen und uns mit ein paar gemütlichen Spielen auf das neue, vor uns liegende Tennisjahr einstimmen.

Gemütliches Treffen und entspanntes Spielen am Wochenende – das ist die Idee des Tennis-Frühschoppens. Ganz unverbindlich, ohne Anmeldung kann gespielt werden.

Man trifft sich also einfach um 11 Uhr auf der Tennisanlage und spielt mit wem und gegen wen man möchte, ganz egal ob Doppel, Einzel oder Mixed. Ein Wechseln der Spielpartner und -gegner ist ausdrücklich erwünscht.

Bei der weiteren Ausgestaltung des Frühschoppens sind die Teilnehmer gefragt: Es können Kaffee oder Brötchen für Spielpausen mitgebracht werden oder musikalische Untermalung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gerne sind auch Familienmitglieder oder Freunde willkommen, die sonst nicht regelmäßig Tennis spielen oder in anderen Vereinen aktiv sind. Auch Gäste können diese Gelegenheit nutzen und einfach mal hereinschnuppern.
Benjamin Böge
Sportwart

Hinweis: Es wird keine weitere Organisation oder notwendige Anwesenheit seitens der sportlichen Leitung geben, die Durchführung und Ausgestaltung des Frühschoppens liegt allein in der Hand der Teilnehmer.