Mach mit – bilde Mannschaften für die Tennis-Hobby-Runden-Spiele

Im Rahmen der Breitensportförderung bietet der Bezirk West im Jahr 2010 wieder die Durchführung einer Tennis-Hobby-Runde (in 4er-Mannschaften) für Damen und Herren, Senioren/-innen, Damen-/Herren-Doppel sowie Mixed an.

Das Angebot richtet sich fairerweise vorrangig an Tennisspieler/-innen, die gar nicht, oder nur als Ersatzleute (ca. ab 8. Platz) in den Wettspiellisten eingetragen sind, und an dem Wettspielbetrieb Ihres oder eines anderen Vereins nicht teilnehmen können. Die Durchführung beginnt Ende April/Anfang Mai und endet vor den Sommerferien des
Jahres.

Damen/Herren-Einzel (ab Jg. 90 u. j.) immer dienstags ab 9.00 Uhr
Senioren/-innen-Einzel (ab Jg. 60 u. ält.) immer mittwochs ab 9.00 Uhr
Doppel (alle Jahrgänge) immer donnerstags ab 9.00 Uhr
Mixed (alle Jahrgänge) immer freitags ab 9.00 Uhr

Nähere Auskunft erhälst Du auch von Deinem Tennis-Vorstand/Sportwart oder auch von einer Mannschaftsführerin, die schon an den Tennis-Hobby-Runden-Spielen teilgenommen hat – siehe auch Ausschreibung.

Die neuen Anmeldungen brauchen wir bis Februar 2010. Weitere Auskünfte erhälst Du auch von Traute Schellen: Tel. und Fax-Nr.: 04193-92721, Handy: 0170-5827798 oder per e-Mail-Anfrage an Traudel01@t-online.de.

Auf Eure Teilnahme freut sich ganz besonders

Traute Schellen