Tennis-Frühschoppen

bis zum Saisonende jeden Sonntag ab 11 Uhr

Gemütliches Treffen und entspanntes Spielen am Wochenende – das ist die Idee des Tennis-Frühschoppens. Ganz unverbindlich, ohne Anmeldung kann gespielt werden.

Man trifft sich also einfach um 11 Uhr auf der Tennisanlage und spielt mit wem und gegen wen man möchte, ganz egal ob Doppel, Einzel oder Mixed. Ein Wechseln der Spielpartner und -gegner ist ausdrücklich erwünscht.

Bei der weiteren Ausgestaltung des Frühschoppens sind die Teilnehmer gefragt: Es können Kaffee oder Brötchen für Spielpausen mitgebracht werden oder musikalische Untermalung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gerne sind auch Familienmitglieder oder Freunde willkommen, die sonst nicht regelmäßig Tennis spielen oder in anderen Vereinen aktiv sind. Auch Gäste können diese Gelegenheit nutzen und einfach mal hereinschnuppern.

Sonntag, 20.09.2009 ab 11 Uhr
Sonntag, 27.09.2009 ab 11 Uhr
Sonntag, 04.10.2009 ab 11 Uhr

Sollte sich diese Art der Veranstaltung bewähren, wird das Tennis-Frühschoppen auf jeden Fall im nächsten Jahr fortgesetzt.
Benjamin Böge
Sportwart

Hinweis: Es wird keine weitere Organisation oder notwendige Anwesenheit seitens der sportlichen Leitung geben, die Durchführung und Ausgestaltung des Frühschoppens liegt allein in der Hand der Teilnehmer.

Der Flyer als PDF-Dokument