Frühschoppen in den Sommerferien

Tennis-Frühschoppen

vom 18. Juli bis zum 22. August 2010
jeweils sonntags ab 11 Uhr auf unserer Anlage

In den Schleswig-Holsteiner Sommerferien bieten wir in diesem Jahr jeden Sonntag die Möglichkeit, sich zum gemütlichen Frühschoppen zu treffen. Die Termine im Einzelnen sind folgende:

Sonntag, 18. Juli 2010, ab 11 Uhr
Sonntag, 25. Juli 2010, ab 11 Uhr
Sonntag, 1. August 2010, ab 11 Uhr
Sonntag, 8. August 2010, ab 11 Uhr
Sonntag, 15. August 2010, ab 11 Uhr
Sonntag, 22. August 2010, ab 11 Uhr

Zu den entsprechenden Terminen treffen sich alle Spieler einfach um 11 Uhr auf der Tennisanlage. Dann wird gespielt, mit wem und gegen wen man möchte, ganz egal ob Doppel, Einzel oder Mixed. Ein Wechseln der Spielpartner und -gegner ist ausdrücklich erwünscht. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei der weiteren Ausgestaltung des Frühschoppens sind die Teilnehmer gefragt: Es können Kaffee oder Brötchen für Spielpausen mitgebracht werden oder musikalische Untermalung, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Gerne sind auch Familienmitglieder oder Freunde willkommen, die sonst nicht regelmäßig Tennis spielen oder in anderen Vereinen aktiv sind. Auch Gäste können diese Gelegenheit nutzen und einfach mal hereinschnuppern.
Benjamin Böge
Sportwart

Hinweis: Es wird keine weitere Organisation oder notwendige Anwesenheit seitens der sportlichen Leitung geben, die Durchführung und Ausgestaltung des Frühschoppens liegt allein in der Hand der Teilnehmer.
Aushang als PDF-Dokument zum Download