Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Hurra, wir leben noch: 4:2-Sieg gegen Paloma II

Nach einer zum Teil sehr bitteren Niederlagenserie und dem Absturz auf einen Abstiegsplatz heute endlich mal wieder ein couragierter Auftritt unseres Teams und ein alles in allem verdienter 4:2-Erfolg nach 3:0-Führung zur Halbzeit und 4:0-Führung kurz nach der Halbzeit.

Trotzdem wurde es auch mit dieser klaren Führung noch mal so richtig spannend und zum Ende hin sogar dramatisch. Bei unseren Jungs schwanden die Kräfte von Minute zu Minute,  die sehr spielstarken und eigentlich hoch favorisierten Palomen  kamen immer mehr auf und zu zwei  Torerfolgen. 4:2 also  und noch ca. 15 Minuten zu spielen,

Und dann passiert es: Elfmeter gegen uns , nun droht sogar das 4:3- Anschlußtor ! 

Aber nicht bei unserem auch heute wieder  phantastischen Keeper Yannik Neumann! Der ahnt die Ecke  und  wehrt den Strafstoß bravourös ab,  verletzt sich aber  bei der nachfolgenden  Abwehrtat gegen einen Stürmer der Gäste. Lange Unterbrechung und die Emotionen gehen auf beiden Seiten hoch. Unser Trainer Florian Rammer mischt sich ein und erhält dafür die Rote Karte. Das muss nicht sein , ist aber den Emotionen geschuldet und die kochen  halt manchmal über. 

Die KSV- Torschützen  waren heute Dominik Berlin, Leon Brühning , Seymen Tokay und Carlos Cabral und damit sind auch die Feldspieler genannt, die durch starke Leistungen, nicht nur bei ihren Toren, aufgefallen sind. Das ist aber nur die subjektive Meinung des Schreibers, die gesamte Mannschaft hat ein ganz dickes Kompliment verdient! Das war das come back  dieser Saison  und der Lohn sind drei Punkte, jetzt 10 insgesamt, und runter vom Abstiegsplatz ! 

Wehrt euch weiter so, Jungs !

 

JK

 

Comments are closed.