Die einen wollen zurück in die Oberliga, die anderen sich im Abstiegskampf behaupten. Mit dieser unterschiedlichen Zielsetzung war das heute von beiden Mannschaften keine Offenbarung. Der Sieg für Tornesch geht in Ordnung, wenn er auch sehr mühevoll zustande kam. Und unser wieder einmal stark dezimiertes Team kann für sich in Anspruch nehmen , kämpferisch lange Zeit mitgehalten zu haben. Allein, es fehlten die spielerischen Impulse, im Angriff der dynamische Torben Hein, im Mittelfeld unser kampfstärkster Spieler Mika Mettler und in der Abwehr der oberligaerfahrene Yannik Eggerstedt. So lag heute zuviel auf den Schultern der talentierten Youngster Linus Lehment und Leon Brühning, die aber beide keineswegs versagt haben, in diesem Spiel aber ein hohes Lernpotential bewältigen mussten.
Schwamm drüber, nächste Woche gegen SV Rugenbergen wird es sicher nicht einfacher, hoffentlich mit einem wieder optimal besetzten Team .
Toll, die Kulisse heute in Kummerfeld! An der Kasse: Andre Ehlers ! An ihm kam keiner ohne seinen Obulus und ohne humorvollen Spruch vorbei, Beispiel: „Sorry, ihr Studentenausweis ist schon 2021 abgelaufen!) So hat der Topzuschlag für das heutige Topspiel mal ordentlich „Kohle in die KSV-Kasse“ gespült. Vielen Dank , Andre, tolle Arbeit!
Das tut gut, tröstet aber wenig über die heutige, doch ein wenig bittere Heimniederlage!
JK