Spiele am Freitag im fernen Hamburg-Bramfeld, und dann schon um 19.00h, sind etwas Spezielles und von Kummerfeld nach Bramfeld noch im Berufsverkehr pünktlich anzukommen, ist bei katastrophalen Verkehrsverhältnissen eine echte Herausforderung.
Die hat unser Team bewältigt und dazu noch mit dem 1:1 Unentschieden einen kaum für möglich gehaltenen Punkt erkämpft !
Was für eine Teamleistung gegen ein hoch favorisiertes Heimteam, das gerade mit einem 3:0 – Erfolg beim SC Nienstedten eine Glanzleistung gezeigt hat und deshalb mit dem heutigen Unentschieden wohl nicht zufrieden sein wird.
Das ist uns natürlich total egal. Für heute Tabellenplatz 5, so weit oben standen wir in der Landesliga noch nie ! Klar, nur eine Momentaufnahme, aber 7 Punkte nach 4 Spielen lassen sich sehr gut sehen. Wir spielen im dritten Jahr Landesliga voll mit und sind immer für positive Überraschungen gut, Respekt Jungs, ihr habt es drauf !
Heute war sicher eine starke Abwehrleistung nötig, wofür auch das späte Tor für Bramfeld erst in der 53. Minute spricht. Unser Torschütze dann in der 70. Minute Moritz Eric Brandes und damit heute „man of the match“, technisch ohnhin immer einer der Stärksten in diesem Team.
Hoch aktiv heute auch unser Trainer Florian Rammer, immer mehr ein Glücksgriff für den KSV. Heute musste er das gesamte Auswechselkontingent geschickt nutzen, um so das knappe Remis über die Runden zu bringen ! Wenn es so gelingt wie heute, zeugt das von einer Klasse Trainerarbeit und hat mal ein Sonderlob verdient.
Das Sonderlob aber auch an die gesamte Mannschaft und an alle eingesetzten Spieler! Weiter so, Jungs, am besten gleich am nächsten Sonntag gegen Union Tornesch!
JK, der es zu dem Spiel heute leider nicht geschafft hat und deshalb ein wenig aus dem „off“ berichten muss.