Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Eine traurige Nachricht: Norbert Pump gestorben !

Wir beklagen den Tod unseres Sportkameraden und langjährigen Vereinsmitgliedes Norbert „Nobby“ Pump. Er verstarb nach einer langen und schweren Erkrankung am Samstag, dem 15.8.2020. Nobby, wie ihn alle nur nannten, war ein guter Fußballer und noch besserer Tennisspieler mit seinem gefürchteten Aufschlag und variablen Spiel. Mit Freunden haben wir ihn noch lange Zeit in unserem Vereinsheim bei den TV-Übertragungen der HSV-Spiele gesehen. Er war eine von allen geachtete und beliebte Persönlichkeit in der Gemeinschaft unseres Vereines.
Wir bekunden seiner Ehefrau und seiner Familie unser Beileid und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Ständer
1. Vorsitzender des Vorstandes des Kummerfelder Sportvereines

Kommentare sind geschlossen.