Grandiose KSV-Erfolge in den Hallenturnieren !

Sieg des Qualifikationsturnieres unseres Ligateams für das Hauptturnier der „inoffziellen Kreismeisterschaft im Hallenfußball“ im Kreis Pinneberg und Teilnahme am Hauptturnier !

5 Spiele, 5 Siege einer 2. Ligamannschaft und damit Turniersieg beim Turnier von Rasensport III in Uetersen

Sieg unseres AH – Herren- Teams bei einem Hallenturnier in Quickborn gegen starke Konkurrenz !

Eine tolle Bilanz und ein grandioser Erfolg unseres Vereines. Dank an alle Spieler, alle Trainer und Betreuer, an das tolle KSV-Publikum in den Hallen und  an alle , die Anteil an diesen Erfolgen haben. Ihr ward  grossartige Repräsentanten unseres Vereines und wir sind stolz auf euch. Und noch lange nicht am Ende unseres Weges. Da geht noch was und das haben  diese Turniererfolge in den Hallen ganz deutlich gezeigt. Ein Qualifikationsturnier unter Beteiligung von Rasensport Uetersen zu gewinnen,   und im Hauptturnier 3 Punkte gegen FC Elmshorn,  einen (trotz 3:2-Ergebnis, aber da fanden die Regelkundler nach  sensationellem Weitschuß in den Schlußsekunden vom famosen Keeper Yannik Neumann ins leere Tor irgendein Haar in der Suppe und werteten ein 2:2)   gegen den Veranstalter  VfL Pinneberg, Oberliga, zu holen, das ist aller Ehren wert und zeigt,  welches Potential in unseren Jungs steckt! Nicht vergessen; Ein Grossteil unserer Teams spielt gerade seine allererste Saison im Herrenfußball.

Vergessen aber , der dann  doch etwas peinliche Fauxpas gegen Union Altona  im letzten Punktspiel mit diesen starken Vorstellungen in der Halle.  Zeigt diese Stärken auch beim Turnier in der eigenen Halle, dem RAVO-Cup!  Selbstvertrauen habt ihr euch doch jetzt genug geholt !

Und setzt eure Stärken  vor allen Dingen dann auch für  die restlichen  Punktspiele in der  BL West ein ! Wenn wir das in den Hallenturnieren gezeigte Potential abrufen können, müssen wir uns vor niemandem in diesen Ligen fürchten!

Wir freuen uns also  auf ein weiter so und sind da voller Zuversicht !  ………Nur der KSV