Vorbereitung auf die Saison 2018/2109

Das WKK-Turnier in Tornesch. auf dieser wunderbaren Kunstrasenanlage Torneum, endete für den KSV mit zwei Siegen gegen Tornesch II und den neuen Staffelkonkurrenten HSV = Heidgrabener SV und einer Niederlage gegen das Überteam Rasensport Ueteresen (nach mindestens gleichwertiger toller erster Halbzeit) so, wie man sich das in der Vorbereitung wünschen kann:  Alles probiert, alle bereiten Spieler eingesetzt, Sichtung betrieben, ganz wichtig für das Trainerteam, wie sich der eine oder andere Spieler in harter Konkurrenzsituation verhält, genau das kann nur der Sinn von effektiver Vorbereiteung sein.
Nun beginnt schon am Sonnabend/Sonntag der Ernst des Fußballlebens, vorerst nur mit den Pokalwettbewerben. Die sind zwar noch relativ unbedeutend; aber zu verschenken haben wir auch nix;  Am Sonnabend in Kummerfeld mit unsererer 2. Ligamannschaft gegen Falke II. um 15 Uhr und am Sonntag um 13.00 h mit unserem Ligateam in Moorrege gegen den Kreisligisten SV Moorrege. Klar, dass wir diese Hürden packen wollen, Falke II ist für uns allerdings ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, Mal sehen.
Unabhängig von den Ergebnissen: Wir haben ein Topteam in der Bezirksliga West und ein Team in der A-Kreisklasse, Staffel 5, mit klaren Ambitionen auf den Aufstieg in die Kreisliga.
Los Jungs, macht was draus, nutzt euer Potential, wir freuen uns auf diese kommende spannende Saison und stehen voll hinter euch !