So., 22.5.16 15.00 h : KSV -Heidgrabener SV um den Aufstieg in die Bezirksliga !

Nun steigt sie also tatsächlich, die ultimative Partie um den Aufstieg in die Bezirksliga West im allerletzten Punktspiel der Kreisliga 8 zwischen unserem KSV-Team und dem Heidgrabener SV.

Mal unabhängig vom Ergebnis ein toller sportlicher Leckerbissen in Kummerfeld und der hat mit Sicherheit eine grandiose Kulisse verdient. Dazu werden auch unsere Gäste aus Heidgraben beitragen. Sie wollen laut ihrem Facebookeintrag Kummerfeld in ein grün-weißes Farbenmeer tauchen, völlig in Ordnung !

Aber unsere Farben sind rot-blau und natürlich wollen wir die voll zur Geltung bringen ! Ist ja schließlich unser Heimspiel und unser Sportzentrum Am Ossenpadd!

Also zeigen auch wir Flagge und halten rotblau dagegen. Zusammen dann bestimmt eine farbenfrohe Veranstaltung bei bestem Wetter und vor toller Kulisse.

Ach ja, gewinnen wollen wir natürlich genau so wie unser Gegner. Die Mannschaften sind wohl ziemlich gleichwertig und dann entscheidet wie so oft die Tagesform und eine recht unbeständige Dame namens Fortuna!

Freuen wir uns auf ein tolles Fußballspiel und möge der an diesem Tag Bessere und Glücklichere gewinnen.

So oder so: Gefeiert wird auf jeden Fall und das direkt im Anschluß an diese Begegnung !