Saisonabschluß am 27.5. mit anschließender Grillparty !

Am Sonntag, dem 27.5.2018, um 13.00 h mit dem Spiel unserer II. Ligamannschaft gegen den überlegenen Staffelmeister Rasensport Uetersen I und anschließend um 15.00 h unserer KSV-Liga gegen den SV Rugenbergen II. rollt noch mal der Ball in Kummerfeld. Im letzten Punktspiel geht es gegen die Mannschaft des SVR II. , die faktisch abgestiegen ist, es sei denn, die schlagen uns mit 26 Toren Unterschied und das wird nicht passieren. Denn auch dieses Spiel gehen wir seriös an, schon aus Respekt vor dem Gegner und den anderen Mannschaften in unserer Staffel . Und mit etwas Glück können wir mit drei weiteren Punkten sogar noch den 5. Platz in der Bezirksliga West schaffen, was schon allein Motivation genug ist.

Wer hätte das gedacht, nach einer anfangs doch recht verkorksten Saison mit einem Absacken in die Abstiegsregionen, einmal sogar kurzzeitig auf den letzten Tabellenplatz !

Solche Erfolge soll und darf man feiern und da war der KSV schon immer mindestens landesligareif !

Das wollen wir auch diesmal beweisen und laden deshalb Spieler, Trainer, Betreuer, Offizielle des KSV, Fördererkeis und diesmal ganz bewußt auch die treue KSV-Fangemeinde einschließlich der Ehefrauen, Freundinnen, Eltern, Großeltern unserer Ligamannschaften zu der anschließenden Grillparty in den Räumlichkeiten des Vereinsheimes ganz herzlich ein.

Dann gilt : Nur der KSV ! Und ihr seit dabei !

„Herzlich willkommen“ heisst euch der
Vorstand der Sparte Fußball im KSV !
gez. Tim Finnern