Jetzt wartet ein echtes Finale auf den Kummerfelder SV

Pressespiegel Tennis 15KUMMERFELD. Als der Regen einsetzte, lagen die Tennisherren des Kummerfelder SV in den ersten drei Einzeln noch vorne, danach ging nichts mehr. „Der Regen hat uns total raus gebracht.“, sagte der Kummerfelder Oliver Warncke-Wittekind. Nur Jan Deisner gewann sein Einzel zum Zwischenstand von 5:1. Die Doppel wurden gespielt, da es im Abstiegskampf für Kummerfeld noch um alles geht. So sah das Ergebnis am Ende nicht mehr ganz so deutlich aus. „Die Punkte können für uns noch mal ganz wichtig werden, denn wir haben noch alle Chancen die Klasse zu halten. Gegen den THC Ahrensburg wird es nicht leicht, aber mit einem Sieg ziehen wir vorbei und bleiben drin, ein echtes Finale, also“, zeigt sich Oliver Warncke-Wittekind zuversichtlich. Gespielt wird am Sonnabend in Kummerfeld.

LTC Elmshorn – Kummerfelder SV 5:4
Maciej Skorka – Alexander Timm 6:0, 6:4; Andreas Golz – Oliver Warncke-Wittekind 1:6, 6:4, 6:3; Björn Keller – Björn Dassau 7:5, 6:0; Dean Grube – Jan-Willem Wolk 2:6, 6:3, 6:1; Jan-Alexander Kühl – Jan Deisner 4:6, 4:6; Daniel Asmussen – Christoph Janke 3:6, 7:5, 6:3; Maciej Skorka/Björn Keller – Alexander Timm/Jan-Willem Wolk 6:2, 5:7, 0:6; Andreas Golz/Daniel Asmussen – Oliver Warncke-Wittekind/Jan Deisner 6:7, 1:6; Dean Grube/Jan-Alexander Kühl – Nils Scheller/Christoph Janke 0:6, 0:6

Erschienen im Pinneberger Tageblatt.