ehemaliger Vereinsvorsitzender Henning Kruggel verstorben

Die KSV-Gemeinde trauert um ihren ehemaligen Vorsitzenden des Gesamtvorstandes Henning Kruggel, der am 27.11.2023  verstorben ist. Henning hat den KSV von 1972 bis 1978 geleitet. Danach war er noch einige Jahre Kassenwart des Vereines und davor in verschiedenen Funktionen der Fußballsparte ehrenamtlich aktiv. Er war in all seinen Funktionen ein absolut integrer,  geachteter und beliebter Bestandteil des Vereines, der immer mit dem Herzen und Verstand dabei war. Insbesondere in einer  sehr schwierigen Phase  in der Zeit vor 1978 war es sein Verdienst, die Existenz des Vereines gesichert zu haben und die guten  Grundlagen für die Zukunft zu schaffen.

Henning Kruggel hat sich um den Verein Kummerfelder SV verdient gemacht. Wir haben allen Grund, ihm ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Wolfgang Ständer, 1. Vorsitzender des Gesamtvereines

p.s. die aus redaktionellen und persönlichen Gründen eingetretene  Verzögerung dieses Nachrufes bitten wir zu entschuldigen. An der Trauerfeier zu seinen Ehren im Dezember 2023 haben wir teilgenommen.