Neujahrsturnier beim TC Prisdorf

24. Neujahrsturnier beim TC Prisdorf vom 7. bis 9. Januar 2011

Liebe Tennisspieler aus Kummerfeld,

auch für das kommende Jahr lädt uns der TC Prisdorf zu seinem Neujahrsturnier ein, bei dem verschiedene Doppel- und Mixedkonkurrenzen gespielt werden. Dieses Hallenturnier wird vom 7. bis 9. Januar ausgetragen und findet bereits zum 24. Mal statt.

Bei den Damen- und Herrendoppeln sind Altersklassen 110, 80, 60, sowie „keine Beschränkung“ ausgeschrieben, im Mixed entfallen die Klassen 110 und 60. Gespielt wird jeweils ab dem Spielstand von 2:2, im eventuellen dritten Satz entscheidet ein Tie-Break.

Interessierte Paarungen melden sich bis zum 2.1.2011 bitte direkt beim TC Prisdorf an, es braucht dann lediglich angegeben werden, dass ihr für den Kummerfelder SV spielt. Die Anmeldungen können entweder über das schwarze Brett im Clubheim des TC Prisdorf vorgenommen werden oder über die Internetseite des Clubs erfolgen. Der Spielplan wird dann als Aushang im Prisdorfer Clubheim und auf der Homepage bekanntgegeben.

Bei Interesse oder Fragen kann ich gerne noch weitere Auskünfte erteilen. Weitere Informationen hält außerdem die offizielle Ausschreibung des Turniers bereit.

Dann freue ich mich auf eine ähnlich gute Kummerfelder Beteiligung wie im letzten Jahr und wünsche allen Teilnehmern schonmal im Vorwege viel Erfolg und ein schönes Turnier.

Beste Grüße,
Benni