DFB-Ehrenamtspreis für Frank Ressel !

„Nichts ist möglich ohne Ehrenamt“ – unter diesem Motto steht die DFB-Aktion „Ehrenamt“, mit der verdiente Ehrenamtler (innen) einmal auf der Verbandsebene ganz besonders gewürdigt werden.

Eine solche Ehre ist in diesem Jahr unserem Jugendleiter Frank Ressel zuteil geworden. In einer würdigen Feierstunde in Anwesenheit seiner Ehefrau und unseres Vereinspräsidenten erhielt er den Ehrenamtspreis des DFB 2009 /10 in Anerkennung seiner persönlichen Verdienste und seines herausragenden  Engagements um die SG Borkum.

Wir gratulieren Frank und freuen uns über diese Anerkennung einer Jugendarbeit, die seit vielen Jahren gewachsen ist und ein fester Bestandteil des Vereinslebens der beiden Vereine TuS Borstel-Hohenraden und Kummerfelder SV geworden ist.

Deshalb können wir diesen Ehrenamtspreis für Frank sicher  nicht nur als eine schöne persönliche Ehrung sondern auch als Würdigung unserer  gesamten Jugendarbeit im Rahmen der SG Borkum werten.