Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

schmerzhafte 0:1-Niederlage gegen SSV Rantzau nach grossem Kampf!

Das Tor des Tages in der 82. Spielminute und dahin war der erhoffte Punkt in diesem vom kämpferischen Einsatz auf beiden Seiten geprägten Punktspiel in der Landesliga Hammonia. 5 gelbe Karten für den Gast und 2 für unser Team zeigen deutlich, wer hier die grössere Physis auf den Platz gebracht hat. Dennoch hat der KSV heute vor allem kämpferisch nicht enttäuscht. In der 1. Halbzeit konnten wir auch spielerisch mithalten und der Neuzugang Mohammad Qanbari war schnell in die Mannschaft integriert. Pech dann das frühe Ende wegen Verletzung für Tom Jonas Ball. Im Sturm fehlt uns Torben Hein seit Wochen und im Abwehrverbund war unser bester Spieler in Rugenbergen, Linus Lehment, wegen Verletzung auch nicht einsetzbar. Nur, das ewige Jammern über nicht einsetzbare Spieler bringt uns auch nicht weiter. Das ist doch auch immer eine Chance für die Jungs, die reinkommen.
Und dann ist er doch passiert: Der einzige krasse Fehler in der Abwehr und daraus resultiert das Tor des Tages durch einen Einwechselspieler!

Egal, wir können trotzdem aufbauen auf dieser Begegnung mit dem in jeder Hinsicht robusten Kreisrivalen aus der schönen Stadt Barmstedt.

JK

Comments are closed.