Viel Fußball-Prominenz kommt zum Jubiläumsspiel

KUMMERFELD. Das wird für Fußballfans ein echter Leckerbissen: Am Sonnabend, 4. September, treten die Kicker des Kummerfelder SV ab 16 Uhr in der Sportanlage des Vereins gegen prominente Ex-Fußballer des HSV an. Die Kummerfelder spielen gegen Nico Jan Hoogma & Friends. Mit dem Erlös aus diesem Benefizspiel werden kranke Kinder und die Jugendarbeit des Kummerfelder SV unterstützt.

Bei dem Spiel werden unter anderem die früheren HSV-Spieler Sergej Barbarez und Stig Töfting dabei sein. Auch der frühere HSV-Masseur kommt nach Kummerfeld. Noch keine feste Zusage haben die Kummerfelder Veranstalter des Jubiläumsspiels vom Ex-HSVer Thomas Doll und von Carsten Wehlmann.

Nico Jan Hoogma ist Holländer und wurde durch seine lange Tätigkeit beim HSV als Abwehrspieler bekannt. Zeitweise war er auch Kapitän der Mannschaft gewesen.

Erschienen im Pinneberger Tageblatt.