SG Borkum A-Jugendteam mit gutem Fußball erfolgreich!

Da hat A-Jugendtrainer Jörg Techert ganze Arbeit geleistet: Sein A-Jugendteam, bestehend aus einer ganzen Reihe von Spielern, die eigentlich noch B-Jugend spielen können, behauptet  in der ersten A-Jugendsaison einen hervorragenden 2. Platz, zuletzt verteidigt am 4.10.09  mit einem grandiosen 6:0-Erfolg gegen SVHR, dem Tabellendritten. Alle Beobachter waren sich einig: Da wächst ein Klasseteam heran mit einer schon erstaunlich guten technischen Ausbildung, viel Spielwitz; aber auch Kämpferqualitäten und cleverem Abwehrverhalten mit  einem sicheren Torwart. Auffällig, dass die in der zweiten Halbzeit erzielten sechs Tore mit viel Köpfchen und Auge  und teilweise herrlichen Kombinationen herausgespielt wurden.  Heute jedenfalls war es ein grosses Vergnügen, diesem Team zuzusehen und wenn es gelingt, die Mannschaft kontinuierlich weiter zu entwickeln und die immer unvermeidlichen Rückschläge zu verarbeiten, muß einem um die Zukunft des Fußballes in Kummerfeld nicht bange sein.