13. Pinneberger Stadtmeisterschaften

Aktuelles Tennis 08„Im September ist es endlich wieder soweit:
Vom 9.-13. September 2009 werden die 13. Tennis-Stadtmeisterschaften – der VR Bank Silber-Cup – auf beiden PTC-Anlagen ausgetragen.
Alle Tennisspielerinnen und –spieler sind eingeladen, bei dem beliebten Traditionsturnier des Pinneberger Tennisclubs mitzumachen. Für alle Alters- und Güteklassen findet sich eine passende Disziplin (mit Nebenrunde bzw. Gruppenspielen). Nicht nur die Cracks der Vereine sind als Teilnehmer willkommen, sondern auch die Freizeitspieler, die vor allem in den Doppel- und Mixed-Feldern wagen, Turniererfahrung zu sammeln. Auch die Jugendlichen sind bei uns immer gern gesehen.

Durch Unterstützung der VR Bank Pinneberg als Hauptsponsor werden die Sieger der einzelnen Disziplinen mit echten Silbermünzen für ihren Erfolg belohnt. Außerdem gibt’s für alle Teilnehmer zur Erinnerung ein attraktives T-Shirt mit dem Logo der diesjährigen Veranstaltung. Schließlich hat jeder Turnierteilnehmer infolge des Engagements etlicher weiterer Förderer die Chance, eine der tollen Tombolaüberraschungen zu ergattern.
Wir möchten alle auffordern, sich bei dem Turnier anzumelden. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und jede Teilnehmerin.“

Von der Internetseite des Pinneberger Tennisclubs.

Alle weiteren Informationen sowie die Ausschreibung sind hier zu finden.