Super Wochenende für die SG BorKum

Zwei unserer Mannschaften haben den Aufstieg in die Landesliga geschafft.

Unsere 1. C-Jugend gewann ihr letztes und entscheidendes Spiel gegen BU glatt mit 6:1 und sicherte sich damit den 3. Platz in der Tabelle, der zum direkten Aufstieg führt.

Unsere 1. B-Jugend (TuS Borstel), die nicht mehr aktiv ins Spielgeschähen eingreifen konnte, musste warten, wie die Kongruenz spielt. Alles lief gut. Unsere direkten Gegner konnten nicht gewinnen. Unsere Jungs blieben auf dem 2. Tabellenplatz  und spielen in der nächsten Saison ebenfalls in der Landesliga.

Zeitgleich zu diesen Spielen veranstaltete unsere E-Jugend in Borstel ein Turnier. Mehrere Mannschaften aus dem Kreis Pinneberg  und Schleswig-Holstein kämpften um den Pokal. Viele Zuschauer und Gäste haben für gute Stimmung auf der Anlage in Borstel gesorgt.

Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses schöne Wochenende.

Ein Wort zu unserer Nationalmannschaft schenk ich mir, das war einfach nur peinlich.