Jahreshauptversammlung 2010

Liebe Tennisfreunde

Die Vorbereitungen für die Sommersaison 2010 laufen auf vollen Touren. Wir haben uns für dieses Jahr einiges vorgenommen und darüber berichten wir natürlich auf der Spartenversammlung, die am

Dienstag, dem 16. März 2010

im KSV-Sportlerheim stattfinden wird. Leider mussten wir den ursprünglich geplanten Termin vom 10. auf den 16. verlegen. Wir hoffen aber dennoch auf eine rege Teilnahme.

Die Unterlagen zur Versammlung findet ihr hier auf der Homepage unter „Dokumente“. Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir bereits am Wochenende vor der Spartenversammlung, also am 13.3. mit dem Abtragen der Steine beginnen. Dies haben wir beschlossen, damit wir möglichst früh auch auf die Anlage zum Spielen kommen können. Bitte merkt Euch den Termin. wir treffen uns um 14 Uhr!

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Saison!!