Neue Webseite

Liebe Mitglieder des Kummerfelder Sportvereins,
liebe Nutzer unserer Webseite,

wie schnell zu erkennen ist, erstrahlt unser Internetauftritt seit heute in neuem Glanz. Die auffälligste Neuerung ist sicherlich das moderne Design, das durch großzügige Bilder von unserer Anlage freundlicher daherkommt, dennoch aber in den gewohnten KSV-Farben Blau und Rot gehalten ist. Zudem passt sich die Seite nun automatisch an jede Bildschirmgröße an, so dass sie auch auf Smartphones und Tablets problemlos bedient werden kann.

Auch wenn sich optisch einiges verändert hat, sind alle Inhalte nach wie vor an den gewohnten Stellen zu finden. Und falls doch mal etwas nicht auffindbar ist, hilft nun eine neue Suchfunktion bei der Suche. Zudem zeigen wir jetzt alle Newsbeiträge die unter den Kategorien „Aktuelles“ und „Pressespiegel“ erscheinen, direkt auf der Startseite an. So kann man immer auf dem neuesten Stand bleiben, ohne in die jeweiligen Bereiche der einzelnen Sparten wechseln zu müssen.

Auf großen Bildschirmen hält die Seite darüber hinaus auch noch einige zusätzliche Informationen in der linken Seitenleiste bereit: Das ist zunächst einmal eine kompakte Übersicht der als nächstes anstehenden Termine aus allen Sparten. Und auch hier findet sich nochmal eine Übersicht der letzten Newsbeiträge sowie ein nach Monaten aufgegliedertes Newsarchiv.

Außerdem gibt es jetzt eine Kommentarfunktion, mit dessen Hilfe Sie unter Newsbeiträgen Ihre Meinung zu dem jeweiligen Artikel hinterlassen können. Probieren Sie das doch gleich einmal aus! Schauen Sie sich unsere Webseite in Ruhe an, entdecken Sie die vielen kleinen Neuerungen und hinterlassen Sie uns anschließend Ihr Feedback oder Ihre Verbesserungsvorschläge direkt in den Kommentaren dieses Beitrags!

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.