Kummerfelder SV

eingetragener Verein seit 1960

Bittere Niederlage unserer C-Jugend !

Ja, war schon echt bitter, ein Spiel noch zu verlieren, bei dem sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber standen und am Ende der Faktor „Glück“ die entscheidende Rolle spielen sollte.
Dabei sah es bis 8 Minuten vor Schluß ganz so aus, als würde unsere C-jugend gegen die vom USC Paloma die Nase knapp vorn haben. Da stand es 1:0 für uns und eigentlich war für ganz viele der Kuchen schon gegessen. Nicht so für die Tauben aus Hamburg mit dem Glück eines abgefälschten und damit unhaltbaren Weitschusses zum 1:1 und dann noch aus einer Unordnung in unserer Abwehr heraus mit dem 2:1 Siegtreffer!
Fußball kann ja so ungerecht sein; aber mal ganz ehrlich: Da haben zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander gespielt und nun hat halt mal die glücklichere gewonnen.
Trotzdem: Ein tolles Spiel unserer Jungs, eine tolle Kulisse auf der Anlage des TuS Borstel-Hohenraden (Danke, Klasse gemacht, Nachbarn!) und wie heisst es doch so schön:

Aus Niederlagen lernen ist die Basis für die nächsten Siege!

Kommentare sind geschlossen.